Computermagic am 24.03.2007 um 11:09 Uhr
Soeben habe ich auf eine erhaltene Antwort auf eine Frage von mir geantwortet, und eine Rüge erhalten. wieso kann ich einen Zusammenhang, der sich durch eine Antwort ergeben hat, nicht kommentieren. Herzliche Grüße an alle von Arthur Neumann..... - und ich sage was ich denke, damit ich hören kann, was ich weiß.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
@computermagic
Bitte lesen sie einmal Punkt 6 der Richtlinien von GF.
Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und / oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig.
Ihre Webadresse in den Fragen ist überflüssig und nicht erlaubt.
Der Fehler liegt darin, einen Kommentar in ein Antwortfeld geschrieben zu haben. Dies verstößt gegen Punkt 1 der Richtlinien ("Antworten sollten sich auf eine Frage beziehen und eine hilfreiche Antwort und nicht einen bloßen Kommmentar darstellen.").
Kommentare bei einer eigenen Frage gehören in ein Kommentarfeld (auf "Antwort kommentieren" klicken) bei der Antwort, auf die sie sich beziehen.
Wer eine ernstgemeinte Frage stellt, kann logischerweise nicht jemand sein, der sie beantwortet.

Vielleicht war Dein Kommentar nicht nett und unpassend? Wurde somit von Teilnehmern beantstandet. Und wenn GF das auch so sieht, wird es gelöscht! Ich habs leider nicht gelesen, um noch näher darauf einzugehen.
Computermagic am 24. März 2007 16:00 na, dann würde ich doch mal lesen; ich schreib eigentlich immer nett und freundlich
jacobi06 am 24. März 2007 22:04 wenn Du dazuschreiben würdest wo???? Oder liest Du jede Frage und den Text dazu? Die Zeit hätte ich gerne, ...

Lieber Computermagic,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policypolic Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße Nina vom gutefrage.net-Support
webadresse wurde inzwischen durch die Moderation entfernt.