gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Warum kann bzw. darf ich nicht auf einen Kommentar meiner eigenen Frage antworten

gefragt von ComputermagicComputermagic am 24.03.2007 um 11:09 Uhr

Soeben habe ich auf eine erhaltene Antwort auf eine Frage von mir geantwortet, und eine Rüge erhalten. wieso kann ich einen Zusammenhang, der sich durch eine Antwort ergeben hat, nicht kommentieren. Herzliche Grüße an alle von Arthur Neumann..... - und ich sage was ich denke, damit ich hören kann, was ich weiß.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

grammatik (1372)
kommentarfragebeantworten (1)