Frage von catelimari, 41

Warum kann Bitterschokolade Erkrankungen bei der Schwangerschaft mindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 24

Alles was ich dazu finde, ist dass Bitterschokolade scheinbar das Risiko auf Präeklampsie verringern kann, durch das darin enthaltene Theobromin, weil dieses die Blutgefäße weitet.

Ansonsten ist Bitterschokolade doch allgemein besser, als Vollmilch, egal ob man schwanger ist, oder nicht.


Antwort
von Akka2323, 28

Das habe ich noch nie gehört.