Ist mir grade bei der Wetter-Frage passiert. Sobald man 2x www..... eingibt, nimmt es die Antwort nicht! Warum? Oder hab ich was falsch gemacht? Es kann doch sein, daß ich einfach 2 gute Websites als Antwort weiß. Ist mir übrigens schon öfters mal passiert!?
Für diese Art von Fragen gibt es das Forum oben rechts neben dem Fragezeichenmann.
Der Grund für die Beschränkung liegt darin, dass viele Links in Antworten eigentlich nicht erwünscht sind. Dazu dient diese Beschränkung als Spam- Schutz. Wenn du schon einmal ein öffentliches Gästebuch o.ä. gewartet hast, dann weißt, du, was ich meine :)
Wenn du trotzdem mehrere Links schicken möchtest, dann kannst du entweder das http://www. weglassen, oder aber deine Antwort im Kommentarfeld ergänzen.

Einfach eine Webseite schreien und als Ergänzungskommentar darunter dann die zweite. Das wurde vegen einem Verdacht auf Spammen eingerichtet.
Ja, so hab ich's auch gemacht. Aber was hat das mit dem Spammen zu tun?
DatSchoof am 8. Oktober 2007 14:15 Es gibt einfach Leute, die haben in Ihren Signaturen hunderte Links um damit Leute auf Webseite zu ziehen, die kein Mensch braucht.

Liebe/r Heartlight,
wie schon die anderen Community-Mitglieder richtig geschrieben haben: aus Spamschutzgründen ist nicht mehr als ein Link pro Antwort möglich. Weitere aus deiner Sicht wichtige Links kannst Du auch über die Kommentarfunktion hinzufügen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Steht doch da. Weil es als Spam interpretiert werden würde. Du kannst doch durchaus Kommentare hinterlassen und in jeden eine Webseite packen. Und ansonsten eben die beste Webseite auswählen ;)

Du musst erst einen link einfügen, dann den nächsten kopieren und einfügen.