Frage von Alphakevinde, 16

Warum kann alyce kraft nur freigesetzt werden wenn Gil , Oz an den Kopf fast?

Ich habe zwar nur das erste Buch aber mich interessieren warum es immer nur dann passiert... Hängt es damit zusammen das Gil damals auf dem Hof gefunden wurde und er sich nur an seinen Namen errinnern kann?

Antwort
von Josie02000, 12

Also ich würde dich nur ungern spoilern, aber ich kann so viel verraten, dass es später definitiv noch aufgeklärt wird ;)

(hängt aber nicht mit deiner Vermutung zusammen)

Kommentar von Alphakevinde ,

OK danke... Ich habe mir das Ende vom ersten Band so offt durchgelesen und nicht gescheckt warum Gil ihn anfassen muss.XD

Kommentar von Josie02000 ,

Ich muss noch sagen, dass ich bis jetzt nur den Anime geschaut habe, allerdings ist das ganze ja glaube bis Band 24 das Selbe... am Anfang war ich erst mal die ganze Zeit total verwirrt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten