Frage von VerliebtInGLP, 50

Warum kanäle geschlossen?

Warum hat GLP die Kanäle GermanLetsButton und GermanLetsButton2 geschlossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 42

Er hatte gesagt das ihn die Kanäle Stören einfach weil er dort eh inaktiv ist. 

Und wenn er noch mal rl Videos machen will eröffnet er einen neuen Kanal.

Kommentar von PauliApple ,

Hat er das in einem Video gesagt?

Antwort
von FruityPunch, 37

Das hat was damit zu tun weil er ziemlich viel fame bekommt und die 2 Kanäle nicht mehr nuzt

Antwort
von Feynja, 29

Er hat angst vor dir weil du so viele Fragen stellst.  

Keine Ahnung vielleicht braucht er die Kanäle nicht mehr?