appdsaufen am 21.06.2009 um 14:22 Uhr
Ein bekanter hat ein hund der so gross ist wie eine gewönliche haus Katze den wollten wir bei bringen aufs katzenklo zugehen!Es klapte nicht

Dann hat dein Bekannter es auf den falschen Weg versucht.
Generell kann man das einen Hund bei bringen.
Die Frage ist nur, wie Artgerecht so eine Haltung ist.

Weil er keine Katze ist? Nein scherz beiseite. Hunde können alles lernen. Ich sehe das an dem Hund bei m einer Arbeit, der regelmäßig zur Hundeschule geht. Der Hund kann es lernen, aber wieso soll er das lernen?? Es ist einHund der muss nach draußen, wenn deine Bekannte einTier will mit dem sie nicht raus gehen muss, soll sie eine Katze halten aber keinen Hund zu einer Katze machen.
wenn du zu faul bist mit einen hund runter zu gehen kauf dir ein hase oder eine katze, ein hund brauch den auslauf, und außerdem ob hunde oder katzentoilette es stinkt immer.
horbach am 22. Juni 2009 06:51 Beste Antwort! Ausserdem gibts Hunde, die scharren - da fliegt das Katzenstreu - lach... Hunde gehören raus zum Gassi gehen, weil sie da auch gleich die Hundezeitung lesen. Nur der faule Hundehalter kommt auf die Idee mit dem Katzenklo...Da wäre wirklich ein Hase besser...ARMER HUND!!!!

doch das geht, eine bekannte von mir hat das mit ihrem hund geschafft

na würdest du gerne auf ein katzenklo gehen?
appdsaufen am 21. Juni 2009 14:25 nein denn da giebs kein klo papier

Weil Hunde nicht so schlau sind, wie Katzen!Lol
Hexe2354 am 30. Juni 2009 19:56 Gute Antwort!!!!

klar kann er das lernen, aber warum sollte er.
Für solche Leute gibt es Tiere der Fa Steiff - die brauchen gar nicht raus

Hunde sollten MINDESTENS einmal täglich ausgeführt werden!! Und zwar nicht nur um ihr "Geschäft" zu verrichten, sondern damit sie sich bewegen können, andere Gerüche wahrnehmen und eventuell Kontakt zu anderen Hunden zu bekommen..Alles andere ist für Hunde nicht zumutbar!!
Maja199 am 29. August 2009 13:09 HALLO MIT HUNDEN KANN MAN AUCH ZU HAUSE DIE GANZE ZEIT SPIELEN DAS REICHT

Ich kenne jemanden, mit 2 Chiwawas und die Hunde von dem gehen beide auf´s Katzenklo.