Frage von FunGirlForever, 50

Warum kann ich bei Insta niemanden Abonnieren?

Hallo,als ich heute morgen in mein Instagram Konto gegangen bin war alles wie sonst,aber als ich jemandem Folgen wollte stand da for 1 Sekunde "Abonniert " und dann wieder "folgen"!Egal was ich gemacht habe,es ist immer wieder zurück auf folgen gesprungen...Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie ich es beheben kann? danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xPaetti, 39

Instagram erlaubt nur 70 abos oder deabos in der stunde oder so

Antwort
von lucymontgomery8, 37

Versuch mal die App zu schließen oder handy auszumachen und eine Viertelstunde warten, dass aht bei mir geholfen

Kommentar von FunGirlForever ,

Vielen Dank,ich versuche es mal