warum kamm Goldberg immer mit der Polizei zum Ring?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wie du sicherlich weißt, ist bei der WWE alles nur Show, darum ja auch World Wrestling Entertainment - Unterhaltungsfernsehen.

Wrestler die schon einiges geleistet haben, können im Laufe ihrer Karriere bestimmte Dinge verdienen/ einfordern wie z.B. Feuerwerk oder eben diese Polizeisache. Auch das war nur für die Show mit den Polizisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bijiapeme
21.09.2016, 23:52

waren das aber echte Polizisten

0

Die Polizei war da, um Goldberg gefährlicher aussehen zulassen. Um die Fans anzutreiben, damit sie sich mehr auf das Match freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage bijiapeme, danke dafür.

Im Grunde war der Einzug mit Security und Polizei eine Anlehnung ans Boxen und mittlerweile auch bei Einzügen im MMA, wo sich auch stets eine komplette Entourage zusammen mit dem Kämpfer sich auf dem Weg Richtung Ring macht.

Der WCW-Kommentator Bobby Heenan hingegen meinte während eines Einzugs von Goldberg damals: "Die Polizisten sollen übrigens nicht Goldberg schützen, sondern ALLE VOR IHM schützen." Auch eine nette Interpretation :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich zumindest um echte Polizisten damals handelte, die sahen meistens wirklich nicht wie Wrestler aus... Was aber die Security-Leute angeht, hier verwendete WCW stets Nachwuchs-Talente, die man zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich kannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er wissen will wer der Babo ist

Mein Schatz

hoffe hab dir geholfen Birgitt

stehb dir zur Verfühung Tag und Nacht für dich ereichbar unter der Tel:0179923463

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung