Frage von thesungoesup, 49

Warum kamen nicht diese Sätze?

Normalerweise verabschiedet sich man bei einer Entlassfeier mit den Worten 'Viel Glück für die Zukunft.' oder 'Alles Gute' etc. Als ich mich bei einer Lehrkraft verabschiedet habe, sagte die nur dass ich auf mich aufpassen soll und eine Umarmung. Aber nichts von 'viel Glück für deine Zukunft' etc. Wieso nicht?

Antwort
von Heywasgehtyo, 33

Manchmal denkst man einfach nicht an alles. Ich würde da nicht zu viel Wert drauf legen. Eine Umarmung ist doch schon genug :D

Antwort
von SebRmR, 17

Woher soll das hier einer wissen?
Hat Sie den Anderen "Viel Glück" oder "Alles Gute" gewünscht?

Antwort
von hydrahydra, 34

Dass Leute hier immer wieder wildfremde Menschen fragen, was andere Menschen mit bestimmten Aussagen meinen... wundert mich immer wieder.

Frag das halt deine Lehrerin. Woher soll das hier jemand wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten