Frage von supernintendo, 33

Warum kamen früher bessere Serien auf Viva und nicht so viel Nackedeis?

Auf Viva ist jetzt von 13 Uhr bis 2 Uhr nachts Sendeschluss und statt Musik kommen Erotik Clips. 2013/2014 kam immer um 21.45 spongebob und andere Serien und ab Herbst 2014 wurde Viva gekürzt und seit Herbst 2015 ist es noch schlechter. Jetzt kommt spongebob nur noch nachmittags auf nickelodeon und so spät nur auf nicktoons.

Antwort
von unlocker, 14

Musikvideos im TV sind scheinbar nicht mehr so gefragt. Zu Analogzeiten gab es noch mehrere Musiksender, teilw. auf Eutelsat Hotbird, habe damals extra die Anlage für beide Satelliten gebaut. Inzw. wurden viele eingestellt, Viva2, Onyx gibts nicht mehr, MTV so weit noch vorhanden auch eher unbrauchbar, vermutlich wird nur mehr Programm gesucht, wo Kunden dafür bezahlen. Und das bringt scheinbar noch Geld

Antwort
von ModernHippie, 21

Ich würde mal sagen, aus dem einen Grund: "Sex sells". Und die Leute von VIVA und Nickelodeon haben scheinbar auch davon Wind bekommen... :/

Antwort
von maxim65, 16

Also bei mit kommt nach Viva comedy central. Viva gehört halt zur gleichen Gruppe wie MTV und da will man keine Mitbewerber die Werbekunden wegnehmen.  Übver kurz oder lang wird man Viva sicher komplett einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten