Frage von Astro3, 25

Warum kam letzten Donnerstag keine Naruto Folge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 14

Hey =)

Dies kommt ab und zu mal vor,weil ja auch noch andere Animes laufen und es passieren kann,dass von einem anderen Anime ein Special gezeigt wird und durch dieses Special eines anderen Animes,wird eben eine Episode eines anderen Animes auf nächste Woche verschoben und deswegen wird diese verschobene Episode dann auch erst wieder nächste Woche ausgestrahlt werden.Der Anime namens Naruto Shippuuden läuft ja auch zusammen mit anderen Animes auf dem japanischen Fernsehsender namens Tv Tokyo und dessen Sendeplan verlief letzte Woche eben ein wenig anders und so kam es dazu,dass ein Special des Animes namens Pokemon lief und die Naruto Shippuuden Episode deswegen nicht ausgestrahlt wurde.

Dies kam schon mehrmals vor,aber es ist nicht so,dass dies häufig vorkommt.Du musst eben wissen,dass wir uns auf dem selben Stand wie Japan befinden,weil die ausgestrahlten Episoden auf Tv Tokyo sofort übersetzt werden,damit wir sie ebenso angucken und verstehen können.Das bedeutet auch,dass wir keine Episode zu sehen bekommen werden,wenn die Naruto Shippuuden Episode nicht bei Tv Tokyo ausgestrahlt wird,weil dieser japanische Sender ja unsere Quelle der Naruto Shippuuden Episoden ist.Es kam auch schon vor,dass es Specials von Naruto Shippuuden gab also sprich 2 Episoden und dadurch viel auch die Episode eines ein oder anderen Animes mal aus.Die Episoden werden aber nun wieder ganz "normal ausgestrahlt" werden und deswegen werden wir diesen Donnerstag auch wieder eine Episode zu sehen bekommen werden da diese ja,wie du schon weißt,jeden Donnerstag erscheinen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Kommentar von Astro3 ,

Etwas "zu" ausführlich aber trotzdem danke :D

Kommentar von Astro3 ,

Hast du dir verdient

Antwort
von DoktorUnken, 21

Weil zu der Zeit in der normalerweise Naruto läuft ein einstündiges Pokémon-Special ausgestrahlt wurde.

Antwort
von Sawbones, 19

Weil irgendein Pokèmon Special lief. Das passiert alle paar Monate mal.

Antwort
von Kindred, 25

hatte Tv Tokyo nicht ausgestrahlt...

Kommentar von Astro3 ,

Warum,gabs einen Feiertag oder sowas?

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Naruto, 4

Wegen eines Pokémon-Specials, soweit ich weiß^^