Frage von ingritaUsermod Junior, 82

warum kam er zu schnell?

hi leute.und zwar hätte ich eine intime frage an euch. und zwar kam mein (sexual)partner recht schnell.was sind die ursachen?länger keinen sex?problemee?als ich ihn oral befriedigt habe bat er mich aufzuhören da er sonst kommen würde. er ist fast 30.ich bin 25.woran liegt es wenn ein mann eh sch ell zum orgasmus kommt?danke

Antwort
von AlexHerzog, 25

Das wahrscheinlichste ist das du ihn voll anmachst und du mit ihn sehr gut umgehen kannst. Super, was willst du mehr, nur sage ihm das er dich beim Vorspiel schon bringen soll weil er keine lange Standzeit hat. Kann sich aber auch noch bessern. Sei glücklich über dich. lg

Kommentar von ingrita ,

danke hehe.jaa.ja schon das dacht a wo er bat dass ich aufhöre sonst würd er kommen.dem war es a penlich als er dann kam beim ersten mal war es no ka sex bereits beim oral befrriedigen konnt ausweicjen und beim 1sex kam er au schnell

Kommentar von AlexHerzog ,

Ja, ich denke schon das du ihn voll anmachst und wenn er dazu spricht ist es doch schön für dich, oder?

Antwort
von kleineseele, 33

Frag ihn doch selbst. Wir können leider nicht in seinen Kopf hineinsehen und können daher eh keine eindeutige Antwort geben sondern nur mutmaßen 

Kommentar von ingrita ,

habe ich...er meinte weil er länger keinen sex hatte und er hofft es legt sich bald.

Antwort
von susano69, 39

Er ist halt einfach schwach

Kommentar von ingrita ,

wieso ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten