Frage von Jemantt, 22

Warum kam eine Amazo Paket ohne Wunsch mit Amazon prime an +15€ extra Zahlung?

Ich lebe in Spanien und habe Sachen auf Amazon bestellt. Meine vorherige Bestellungen kamen immer enormen an. Aber diesmal, kam das Paket an mit einer Amazon Prime Verpackung und ich musste 15€ bezahlen! Warum ist das so? Bei den vorherigen Bestellungen, habe ich Sachen wie katzen flohkamm, flohspray oder ein neues ladekabel bestellt. Bei der Lieferung, kamen alle drei Sachen zusammen an. Dieses mal, als ich mir Zeichen Utensilien bestellt habe, kam es auch zusammen an, in einem Paket und plötzlich mit Amazon Prime! Weiß jemand wieso das so war, und wie ich es nächstes mal verhindern kann? Ich habe noch 3 Lieferungen, die auf dem weg sind und kann nicht jedes mal 15€ zahlen! Also bräuchte ich dringend Hilfe, müsste meine Bestellungen sonst stornieren. Danke im vorraus

PS: bei der Bestellbestätigungs email stand auch nix von Amazon prime!

Antwort
von Herb3472, 14

Das wirst Du wohl nur mit Amazon direkt klären können.

Kommentar von Jemantt ,

Danke, habe die schon kontaktiert, dachte aber jemand hier wüsste auch schon Bescheid :)

Kommentar von Herb3472 ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Dich hilfreich sein könnte, wenn Du hier sozusagen "in den Wald rufst". einfach zu viele Bäume und kein brauchbares Echo.

Antwort
von Rosswurscht, 12

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?skip=true

Kommentar von Jemantt ,

Danke, ich habe denen schon eine email gesendet, dachte nur hier wüsste es vielleicht jemand auch schon, weil es ihm auch mal passiert ist :)

Kommentar von Rosswurscht ,

Mir ist sowas noch nicht passiert. Bei Unklarheiten geh ich gerne in den Amazon Chat, die lösen so ziemlich jedes Problem in wenigen Minuten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community