Warum kam die Polizei bei dem Amoklauf in den USA/Orlando erst nach 3 Stunden in den Nachtclub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil der Attentäter eine automatische Waffe hatte und es den Verdacht gab, dass er darüber hinaus noch einen Bombengürtel trug. Das ist nicht die Situation, in der man unüberlegt in ein Gebäude stürmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geiseln. Wenn er sich als is Terrorist ausgibt kann es sein das er einen Sprengstoff Gürtel trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht war das ja für die dortige Polizei schon ein Problemviertel und haben deswegen gewartet.

 Wiederum verstehe ich nicht warum die Polizisten den Attentäter erschossen haben. Anschießen versteh ich noch aber erschießen werde ich nie verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?