Frage von bienchengoldie, 23

Warum kam das yoshi spiel Defekt an?

Ich bestellte yoshi Island ds gebraucht im eBay. Beim ersten Mal ging es mit Mühe und Not nach mehreren Anläufen und dann hatte ich 2 Wochen keine Lust weil ich so stark übergewichtig bin dass alles zum schwitzen reizt. Heute hatte ich ausnahmsweise Lust weil ich es eine weile nicht spielte, aber ich konnte machen was ich wollte es erkannte den Chip nicht und auspusten half nichts sogar beim reinigen kam kein Dreck. Der eBay Verkäufer streitet es ab dass es bei seiner Freundin noch ging. Am Gerät oder falsch rein gemacht kann es nicht liegen weil andere spiele gehen und es ist PAL Version weil als es vor 2 Wochen kurz ging hatte es deutschen Bildschirmtext.

Antwort
von DarkBoy2810, 9

Warum Holst du dir keine flashcard....kannst dir fast jedes NDS spiel im Internet downloaden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten