Frage von SebiSack, 61

Warum kam am 30.1 kein Smackdown auf ProSieben Maxx?

Hey, ich kucke immer in der ProSieben Maxx Mediathek Smackdown. Aber es wird nicht angezeigt, sprich ich kann es nicht kucken. Vielleicht kam nicht im TV? Kann mit einer helfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schalstar, 21

SmackDown lief in der Mediathek erst ab Dienstag

Antwort
von TheDevil1274, 44

SmackDown läuft Freitags auf Pro7Maxx.

Kommentar von SebiSack ,

Weißt du wo ich es komplett ankucken kann? Außer auf ProSieben Maxx, weil das funktioniert nicht auf meinen Fernseher.