Frage von Raketenfriese, 78

Warum kalte Füße in November?

Hallo! Kann mir 1er sagen warum ich in November kalte Füße hab und in September nicht?

Antwort
von ThePoetsWife, 15

Hallo Raketenfriese,

du wirst doch sicher auch schon gemerkt haben, dass es im November kälter ist, als im September.

Im September kann es noch sehr warm sein - im November ist es üblicherweise kalt, regnerisch, nebelig, teilweise Schnee.

Also, warmes Schuhwerk, warme Socken, ich trage immer doppelte Socken, vernünftige, angepasste Kleidung und auch mal raus an die frische Luft, aktiviert den Stoffwechsel und die Lungen bekommen frischen Sauerstoff.

Liebe Grüße

Kommentar von Tigerkater ,

Sorry, aber muss man auf solch eine Frage antworten ???

Kommentar von ThePoetsWife ,

ja

Kommentar von Tigerkater ,

Kannst Du mir auch sagen warum ?

Ich habe gestern mal im benachbarten Kindergarten diese Frage gestellt. Es hoben so viel Zwerge die Hand um diese zu beantworten, dass ich gar nicht alle zu Wort kommen lassen konnte. Alle wussten die richtige Antwort !!!

Antwort
von Daniel079, 11

Liegt wohl daran, dass es im November meist kälter ist als im September ;)

LG

Antwort
von JoachimWalter, 12

Du solltest die Sandalen jetzt in den Schrank stellen und Socken und festes Schuhwerk bevorzugen.

Kommentar von AstridDerPu ,

;-))

Antwort
von Sp0rtsman, 16

Weil es in November kälter ist als in September.

Kommentar von Sp0rtsman ,

Im* (Sheiss Tastatur)

Antwort
von amdros, 19

Könnte evtl. der November Schuld dran haben oder..vllt. auch an den Schuhen/Strümpfen liegen??

Kommentar von Raketenfriese ,

Werde einfach mal Plastiktüten versuchen wegen luftpolster und so.

Kommentar von amdros ,

Grins ... ob das aber DIE Idee wäre? Vor allen Dingen paß dann aber auf, dann könntest du Gefahr laufen, daß man dich nicht unbedingt in seiner Nähe haben möchte des Geruchs wegen ;-))

Antwort
von Virginia47, 10

Könnte eventuell am Wetter liegen. Aber nichts Genaues weiß man nicht.

Antwort
von Bibliothikar, 11

Ich rate mal:Könnte es an den Temperaturen liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten