Warum kämpft er nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, aber wenn ich das so lese, würde ich auch nicht zurück kommen. Wenn SIE Schluss macht ist Schluss und da dackelt man auch nicht wie n Haufen Elend hinterher. Biste einfach nur selber Schuld dran. Wenn du ihn willst, dann hättest du nicht so reagieren sollen oder du Tanzt jetzt wieder bei ihm an und versuchst das wieder hinzukriegen, aber wenn das bei euch normal ist, dann wird das mit euch eh nichts. Meine Meinung, sorry aber bei diese Art von Frau bekomm ich ehrlich einen zu viel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einer verdient es nicht ganz ehrlich. Und nach so einem hin und her hat er einfach kein Bock mehr..und typisch Kerle denken jz bestimmt nur weil sie Schluss gemacht hat wird SIE auch wieder zurück kommen. Never du verdienst besseres.♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht getrennte Wege. Ist besser so. Er hat Schluss mit dir gemacht und Du mit ihm. Hin und her. Was erwartest Du noch? Überlege nicht mehr ob er nun beleidigt ist, sondern lass den Schlussstrich bestehen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er "kämpfen"?

DU hast schluss gemacht. Damit ist die Sache doch klar!

Wenn er "kämpfen" würde, hieße das, dass er dich und deine Entscheidung nicht ernst nimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn noch von ihm? Du hast schluss gemacht und gut is. Er hat das wahrscheinlich wie jeder normale Mensch akzeptiert. Und nun auch mit dir abgeschlossen. Das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Whsl weil er immer mit dir immer Schluss gemacht hat, wird er eig kein Bock mehr auf die Beziehung haben, und ist froh das du Schluss gemacht hast, somit fühlt er sich nicht als ars**loch da du ja Schluss gemacht hast...So würde ich es mir zamreimen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanaLia
26.04.2016, 23:28

Wenn er kein Bock auf die Beziehung hat...Warum wenn er es beendet und ich es akzeptiere kommt er immer wieder weinend an?! Diese Spielchen hab ich satt ...Jetzt bin ich gegangen ...Wenn ich gehe dann gibt es bei mir kein zurück...Er denkt es wird immer so sein...Das ich ihm die Türe aufmache und alles verzeihe...Nein aber es zeigt mir jetzt das ich nichts für ihn war...

0