Frage von schjani, 67

Warum kämpft ein Typ um eine Beziehung obwohl er trz mit jeder rum macht?

Ich bin 16(w) er 17 und er hat mich 2 mal und öfter noch betrogen . Kann ja eig keine Liebe sein , gab noch viel mehr Probleme aber warum wollte er mit mir unbedingt eine Beziehung eingehen wenn er eh zu jeder sagt er könnte auch mit ihr rummachen ( während der Beziehung )

Antwort
von luciuslenius121, 20

Vielleicht weil er doch insgeheim DICH liebt und auch, weil das, was man nicht hat, einen Reiz hat, es zu erobern.

Jedoch musst du ihm auch klar aufzeigen, dass du kein Spielzeug bist, das man beliebig haben kann und dann wieder fallen gelassen werden kann, sondern stelle ihn vor die Entscheidung: Entweder ich oder eine Andere! Mach das ganz deutlich. Sei dir das selbst Wert, und lass dich nicht schlecht behandeln! :-)

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Was man nicht haben kann, ist immer sehr begehrt.

Antwort
von 4Moriarty2, 26

doch...meinen beobachtungen nach geht das bei manchen menschen...bei ihnen unterscheidet sich köprerliches und geistiges grundsätzlich...liebe ist individuell...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community