DragonFist am 16.07.2009 um 2:17 Uhr
Ich hab morgen wieder mal ne Fahrstunde ich hab richtig kein bock drauf.Ich kann eigentlich schon gut auto fahren und lerne eigentlich nix neues.Ich hab so keine lust das ich nicht schlafen kann -.- Wieso muss das so schlimm sein,was könnte der grund sein?
Es ärgert Dich einfach, weil Du viellieber zu Fuß unterwegs bist, als Auto zu fahren.
weiß nicht ist dein fahrlehrer ätzend?ich fand fahrstunden immer cool,weil ich da fahren konnte :-)

ich fand es immer spanend, vielleicht biste schon zu oft schwarz gefahren ! und kannst schon alles !

Stress?
DragonFist am 16. Juli 2009 02:26 ne hab ferien :P ich hab einfach keine geduld mehr für den scheiß
dann mach deinem fahrlehrer klar dass du die prüfung machen willst,ansonsten gehste eben zur ner anderen fahrschule
das hatte ich auch eine Zeit lang... jedes mal ein neuer Termin und wieder einer, wieder einer usw. Ich hatte sogar einige Termine schon abgesagt (Verhindert, Arztbesuch, pi pa po) nur um nicht fahren zu müssen. Warum weiß ich bis heute nicht... (kam aber auch nicht oft vor, nur 2x)
Alles in einem lohnt es sich später umso mehr, wenn man unabhängig von anderen ist und fahren darf. ;>
da ist was dran :-D