Luneslisa am 07.12.2008 um 18:32 Uhr
Wieso sind Kerle nur immer so Zickig und so schnell eingeschnappt? Und Wieso sind Kerle so schnell eifersüchtig also mein Freund is echt total eifersüchtig wenn ich mit anderen kerlen schreibe oder wenn ich mit seinen besten freund schreibe aber er weiß ja ich wÜrde nie was machen. Warum sind die immer so?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es sind nicht nur Jungs/Männer "zickig" sondern meiner Meinung nach trifft das eher auf Mädchen/Frauen zu! Und das, was Du da beschreibst, ganz ehrlich, ist pubertäre unreife Gefühlsduselei! Wir leben unter Menschen und mit Mitmenschen. Wenn der Partner ein derartiges Misstrauen hegt, dann hat er entweder Recht oder möchte seine Partnerin besitzen! Ersteres kannst Du Dir nur selbst beantworten, zweiteres musst Du nicht dulden!
Das ist nicht nur bei Jungs so, Mädchen sind genauso zickig.

Nicht alle sind so. Sag doch deinem Freund, dass es dich stört.
ich denke, dass nicht alle kerle extrem eifesüchtig sind...

naja ist charakter sache, dein freund ist vielleicht unsicher oder hat viele schlechte erfahrung gemacht, ihr werdet noch viel streit haben deswegen, du musst ihn langsam beibringen das wenn du ihn betrügen willst findest du sicher einen weg, gilt auch für ihn oder du spieltst theater, spiel sein spiel, sei böse wenn er jemanden ansieht, sprich nicht mit ihn wenn er im restaurant mit der kellnerin spricht oder eine sie nachsieht, er wird schon lernen
gib ihm das gefühl dass er der einzige in deinem Herzen ist!!! kannst ja auch mal was mit ihm und deinem kumpel machen, dass er sieht dass es keine Konkurenz ist
zu 1.: ich wüßte da einen:) Mein ehem. männl. Arbeitskollege war vom ganzen Personal die einzigste Zicke. Dabei ist es interessant zu wissen, dass wir Frauen zu viert an der Zahl waren und seine Zickereien und Intrigen unmöglich fanden.