gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum Jugendliche am Wochenende sich immer besaufen

gefragt von mustang am 22.01.2008 um 20:06 Uhr

bitte um altersangabe

und die erwachsene darum was sie davon halten

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mustang, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Da Du mit Deiner Frage weder nach konkretem Rat oder Hilfe suchst, sondern Dich mit der Community über dieses Thema austauschen möchtest, bist Du in unserem Forum besser aufgehoben (http://gutefrage.net/forum) Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jugendliche (210)