flamingmoe am 28.12.2008 um 23:04 Uhr

Liebe/r flamingmoe,
es fällt vielen schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support

Das hat mit Trollerei nix zu tun. Daß diese ernsthafte Frage als Trollerei eingestuft wird, liegt an den paranoiden Bedürfnissen einiger Weniger, am besten und lautesten zu reklamieren. Jemanden zu erwischen. Jemanden dingfest zu machen. Anzeigen. Denunzieren. Stören. Die Frage selbst ist schnell beantwortet: Die Nervenbahnen sind miteinander und mit dem Gehirn verbunden. Kratzt man sich wo, kann es zu weiterführenden Meldungen kommen, insbesondere, wenn eine in Betracht kommende Stelle sowieso etwas überreizt ist.
frechesfruechtlein am 28. Dezember 2008 23:14 Gute Antwort, DH

Bandscheiben verschlissen.
Glatteis am 28. Dezember 2008 23:14 In echt? Ich mein, wenn Du das sagst, dann glaub ich das erst mal (recherchiere dann selbstverständlich selbst).
.
Wenn's dich juckt am Augendeckel, so kratze dort und nicht am Kopf.
.
wie wärs mal damit, wenn du dich einfach mal wäschst...?!

wieviele haben sich jetzt am kopf gekratzt und danach im web beschrieben wie es war!?
Glatteis am 28. Dezember 2008 23:21 Ich hab keine verschlissenen Bandscheiben. Wenn ich mich wo kratze entstehen immer ganz andere Zusammenhänge: Rippen - Rücken - Bauch - Nierengegend. ?????