Warum juckt meine Kopfhaut nach jeder Shampoosorte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt hast du zu trockene Kopfhaut und die Schuppen lassen deine Kopfhaut deshalb Jucken. Oder du hast das Shampoo eventuell nicht komplett ausgewaschen und die Reste Jucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft wechselst Du denn Deine Haarfarbe? Ich glaube, Du bist schon allergisch gegen Shampoo, versuches es mal mit Baby-.Shampoo und verzichte mal ein paar Monate auf das Haare färben. Die Chemikalien darin sind schließlich auch nicht ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsa86
30.12.2015, 23:29

 Ab und zu färb ich sie mal in rot oder in dunkel braun. Vielleicht 4-5x im Jahr. Von babyshampoo juckt es auch. Schon probiert. In dem antischuppen muss ja irgendwas drinne sein,was meine kopfhaut total toll findet :-(

0

hast schon mal was alternatives probiert? Z.B Natron, Essig, gar kein Shampoo (no-poo ) is doch gerade angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsa86
30.12.2015, 23:24

Ne, hab es nicht ausprobiert. Nach 2 tagen nicht waschen juckt es höllisch. Das könnt ich gar nicht .

0