Warum juckt meine Haut für einen kurzen Moment, bei zu heißem Wasser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal ist bei mir auch so wenn du ins bad steigst ist das wasser heiß das ist für ein kurzen momen gewöhnungsbedürftig für dein körper aber mach dir keine sorgen das ist ganz normal PS: vllt ist das wasser zu heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDoctor13
08.01.2016, 19:01

Steht doch in der Frage, dass das Wasser zu heiß ist. Aber trotzdem danke ^^

0

Ich bin zwar kein Wissenschaftler, der sich bestens dabei auskennt, aber ich kann sagen, dass die große Hitze des Wassers diesen kleinen Juckreiz bewirkt. Es ist also so heiß, dass es auf der Haut einen "Juckreiz" auslöst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?