Warum juckt keinen Menschen American-Football aber wenn SuperBowl ist, ist plötzlich das Sportereignis des Jahres(Europäer)?

5 Antworten

Ich guck auch in der normalen Saison. Beim Super Bowl konnte ich nie gucken da ich Montags arbeiten mußte. diesmal hab ich Urlaub bloß ich seh wahrscheinlich doppelt wegen Karneval. Hab gleich noch nen Umzug als Wagenengel zu bewältigen.

Ich schau es morgen nur wegen der Stimmung um ehrlich zu sein^^ Ich kapier den Sport nicht...finde AF einfach nur langweilig

Welche Stimmung xd Meinste wenn du mit Freunden guckst oder die im Fernsehn

@Bizaloro

Beides natürlich^^ Obwohl...morgen schau ich das nur mit meiner Freundin^^ Alsooo

Willkommen im Club. Ich kapier auch nix :D

Was du behauptest,stimmt natuerlich nicht.

In Deutschland spielen immer mehr Menschen Football.

Fast 54 000 Mitglieder zählen die rund 450 Vereine; vor 15 Jahren waren

es erst rund 19 000, wie der American Football Verband Deutschland

(AFVD) angibt.Das sind natuerlich nicht so viele wie beim deutschen Fussball,aber die Fangemeinde waechst staendig.   Lg  gadus

Nur weil Superbowl übertragen wird. Jucken tut das hier aber sonst niemand.

Doch all meine Freunde geben einen ****

 auf AF aber wenn mal Superbowl läuft ist es plötzlich DAS Sportereginis was jeder gesehen haben MUSS

Es ist Superbowl? Wusst ich garnicht..