Warum juckt keinen Menschen American-Football aber wenn SuperBowl ist, ist plötzlich das Sportereignis des Jahres(Europäer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du behauptest,stimmt natuerlich nicht.

In Deutschland spielen immer mehr Menschen Football.

Fast 54 000 Mitglieder zählen die rund 450 Vereine; vor 15 Jahren waren

es erst rund 19 000, wie der American Football Verband Deutschland

(AFVD) angibt.Das sind natuerlich nicht so viele wie beim deutschen Fussball,aber die Fangemeinde waechst staendig.   Lg  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck auch in der normalen Saison. Beim Super Bowl konnte ich nie gucken da ich Montags arbeiten mußte. diesmal hab ich Urlaub bloß ich seh wahrscheinlich doppelt wegen Karneval. Hab gleich noch nen Umzug als Wagenengel zu bewältigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Superbowl übertragen wird. Jucken tut das hier aber sonst niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizaloro
07.02.2016, 02:58

Doch all meine Freunde geben einen ****

 auf AF aber wenn mal Superbowl läuft ist es plötzlich DAS Sportereginis was jeder gesehen haben MUSS

0

Was möchtest Du wissen?