Frage von Taxidog4 28.07.2011

Warum juckt es jetzt so?

• Hilfreichste Antwort von selkelii 28.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube, dass das jucken ein anzeichen dafür ist, dass es verheilt :)

• Antwort von dolga 28.07.2011

berechtigte frage... es heilt

• Antwort von lalala16 28.07.2011

Meine Piercings haben alle gejuckt, das ist ein Zeichen das es heilt. mach einbischen wundheilsalbe drauf oder irgendwas das es beruhigt und werkel nicht dran rum :)

• Antwort von sabretooth1974 28.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jucken ist ein zeichen der heilung, nimms hin, lässt irgendwann nach, ich hab immer mit 2 fingern gerieben, vorsichtig,..

• Antwort von Exowan 28.07.2011

es juckt weil die haut heilt .. geh schlafen dann vergisst du das ;)

• Antwort von AlbrechtKanone 28.07.2011

mückenstich

• Antwort von nono107 28.07.2011
    1. Ohrloch....hmm also bei mir wa es wie das erste bloß höher und so....
      komisch das du da bei nem Piercer warst....naja sonst mach da iwie so Desinfektionsmittel drauf und das jucken geht vielleicht weg....vielleicht auch n bisschen Wasser einfach mal zum Kühlen oder so....

lieben Gruß ♥

• Antwort von jessicaalina 28.07.2011

Es juckt, weil es heilt.

• Antwort von Naya5 28.07.2011

Ja wie die anderen alle schon gesagt haben, ist Jucken immer ein Zeichen dafür, dass eine Wunde verheilt. Ich habe bei meinen Ohrlöchern immer Desinfektionsmittel ran gesprüht, also nicht nur das Ohrlochantisept, was man ja meistens dazu bekommt, sondern auch normales Wund-Desinfektionsmittel aus der Apotheke, das hat auch immer ganz gut geholfen :) Ansonsten solltest du vielleicht einfach noch irgendeine Salbe ran machen, die die Wundheilung unterstützt, umso schneller müsste das Jucken dann weg sein. Das Desinfektionsmittel hilft übrigens auch gut dabei, wenn man den Stecker mal wechseln möchte und noch Schwierigkeiten dabei hat, weil das Loch noch relativ frisch ist, weil der Stecker durch die Flüssigkeit dann ganz leicht durch das Loch gleitet :)

• Antwort von Terezza 28.07.2011

es juckt, weil es heilt. klingt komisch aber neue haut/gewebe juckt immer ne zeitlang.

• Antwort von Vanessalein12 28.07.2011

Achtung. Es könnte sich entzünden gib kühlendes Desenfetktionsmittel darfauf! und lass es mal einen halben Tag draußen!

• Antwort von Domi1995 28.07.2011

vielleicht hat es sich iwie entzündet.

• Antwort von ceezan 28.07.2011

entzündet vllt ??

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!