Warum juckt die narbe so arg?

5 Antworten

Es ist nichts ungewöhnliches das Narben nach einer gewissen Zeit anfangen zu Jucken. Ist bei mir momentan auch so (vor 2 Monaten op am schlüsselbein). Wenn es zu Schlimm wird würde ich evtl. Zum hausartzt gehen oder irgend eine kühlenede seilbe auftragen.

Lg Jan

Sh0wH0nOr  26.01.2016, 23:14

Such dennoch lieber einen Artzt auf. Bei einer Herzop sollte man nicht an Sicherheit sparen.

Was juckt, das heilt ...
Besorg dir doch in der Apotheke einen Narbenrollstift oder eine spezielle Narbensalbe?!
Wenn sie allerdings sehr rot ist, könnte eine Entzündung entstanden sein, dann solltest Du nochmal zum Arzt gehen!

Alles Gute für Dich!

Die Rötung könnte ein Hinweis auf eine Infektion sein, gehe bitte schnell zum Arzt

Gaia94  26.01.2016, 23:14

Ich würde mir sonst auch nicht unbedingt sorgen machen ABER, die Infektion könnte aufs Herz über gehen und dann wirds ernst

Ab zum Arzt