Frage von Franziiiiih, 171

Warum juckt das Gesaeß beim sitzen?

Hallo, heute hatte ich schule, schon in der ersten stunde fing mein Gesäß an heftig zu jucken.
Ich habe das nun zum zweiten mal, das erste mal in einer Jeanshose & heute in einer Leggings.
Ich weiss dann nicht mehr richtig wie ich sitzen soll.
Was kann ich tun das dies nicht mehr auftritt?

Antwort
von FlyingCarpet, 170

Kontrollier mal auf Würmer.

Kommentar von Franziiiiih ,

Können es auch Würmer sein wenn es nur von außen juckt ?

Kommentar von FlyingCarpet ,

ja!

Antwort
von adianthum, 158

Jucken die Pobacken oder das Poloch?

Pobacken- wahrscheinlich trockene Haut.

Bist du denn schwanger? Du hast im März mal eine Frage dazu gestellt. Sollte es so sein, dann müsstest du entweder grad hochschwanger sein oder dein Kind vor kurzem geboren haben.

Hochschwanger- das Gewicht macht deiner Haut am Po zu schaffen, oder du hast dir zusätzlich zu einem Kind auch noch ein paar Hämorrhoiden "eingefangen". Nicht selten bei einer Schwangerschaft/Geburt, ich kann selbst ein Lied davon singen. Die jucken auch. Allerdings dann wieder Poloch, nicht Pobacken.

Kommentar von Franziiiiih ,

Nein kind leider nicht bekommen & schwanger bin ich auch nicht, nur die po backen

Kommentar von adianthum ,

Dann versuch es einmal mit einer guten Lotion.

Möglich wäre auch der Wechsel des Waschpulvers/Weichspülers in Verbindung mit Strings. Dann kommt die Haut in direkte Berührung mit dem Stoff und es kann durch den intensiven Kontakt zum Juckreiz kommen, denn du drückst ja mit fast deinem gesamten Gewicht auf den Hintern.

Und falls du in der letzten Zeit viel abgenommen hast, kann es auch daran liegen, weil die Polster weg sind. Das geht auch auf die Haut.

Antwort
von Messerset, 171

Schon mal mit Waschen versucht? 

Kommentar von Franziiiiih ,

Ja hab ich

Antwort
von AudreyHepburn1, 148

Wenn du auf Toilette gehst Klopapier benutzen

Kommentar von Franziiiiih ,

Tue ich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten