Frage von IchHabFragen16, 22

warum jucken meine Augen so?

"Meine Augen jucken sehr, ich bin mir nicht sicher ob ich zum Arzt gehen soll aber wenn ich sie fest schließe fangen sie an zu tränen und es tut sehr weh.. Manche sagen es kommt vom Handy spielen undso.. aber ich spiele nicht so viel.. 20 min am tag

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karoeinfach, 19

Bei mir ist es ähnlich, denn ich arbeite beruflich viel am PC. Man hat mir dann 'Chelidonium comp. Augentropfen' empfohlen. Diese haben mir tatsächlich geholfen. Der Preis = 17,50 €. (Der Preis kann örtlich anders sein) Es ist ein natürliches, also homäopatisches Heilmittel, also keine Chemie. Abends eintropfen und danach lassen die Schmeirzen sichtlich nach.

Antwort
von Rollerfreake, 22

Von 20 Minuten Handy am Tag bekommt man nicht solche Beschwerden, du solltest zum Augenarzt gehen und das abklären lassen. Es kann eine Pollenalergie oder eine Entzündung der Bindehaut sein, beides wird mit Augentropfen behandelt. Es kann aber auch eine andere Ursache haben. 

Antwort
von Waldemar2, 15

Bei mir ist es Heuschnupfen, Pollenallergie gegen Erle und Hasel. Dagegen hilft mir Vividrin akut sehr gut.

Antwort
von Antwortster420, 19

Hast evtl. irgendwas in die Augen bekommen, versuch dir mal die Augen auszuwaschen, wenn es dann nicht besser wird solltest du definitiv zum Arzt gehen.

Antwort
von Betimleo, 21

Vielleicht hast du eine Pollenallergie oder einfach nur trockene Augen. Wenn ja, dann geh zum Augenarzt und er gibt dir Augentropfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten