Frage von edris11, 27

Warum john cena ist sehr schlecht geworden john?

Warum john cena ist schlechter geworden als 2015

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adler37b, 13

Erstmal ist Wrestling gescripted und durch den Script werden die Superstars halt manchmal stärker oder schwächer dargestellt! 

Antwort
von edris11, 12

Nein das ist nicht fake

Antwort
von edris11, 11

Warum alter