Frage von selenariri, 24

Warum jetzt doch nicht , versteht ihr dass?

Also da ist so ein Junge den ich sehr mag. Ich habe ihn angeschrieben und erst hat er sich Wochenlang nicht bei mir gemeldet. Innerlich hab ich das ganze schon abgehackt doch dann hat sich auf einmal doch gemeldet und meinte er hätte zu viel zu tun gehabt und scheibt deswegen erst jetzt. Dann hat er mich auch noch gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Doch dann hat er das treffen ein paar Tage später doch wieder abgesagt. Als ich ihn dann gefragt habe ob er die Woche noch Zeit hätte meinte er ,,Nein''. Soll ich ihn jetzt nochmal fragen ? Überhaupt bin ich verwirrt warum er mich überhaupt gefragt hat wenn er jetzt anscheinend doch keine lust mehr auf ein treffen hat. Versteht ihr das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten