Frage von Boss22, 45

Warum jetzt auf einmal?

Warum ist Jon Snow der Sohn von Neds Schwester Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen Von Game of Thrones ?

Antwort
von Sheldy12, 34

In den Büchern gibt  es auffällig viele Indizien, die für die R+L=J Theorie sprechen. (am besten mal danach googlen, da finden sich tausende Threads darüber ;)

Spannend ist übrigens auch, dass diese Theorie nun schon über 14 Jahre alt ist, da ist nichts mehr mit "jetzt auf einmal". Wenn du die ersten Kapitel mit diesem Vorwissen liest, wird es auch ein Leichtes sein, all die Hinweise zu entdecken.

Antwort
von FouLou, 38

Lyanna ist bestätig. Rhaegar aber noch nicht offiziell. Auch wenn es warscheinlich ist.

Wieso? Weil Raehgar Lyanna nach der entführung geschwängert hat. Deswegen.

Das er nicht neds sohn war war relativ klar. Weil es nicht zu neds rechtschaffenden Charakter passt.

Ein ba-st*r-d (ernsthaft?) ist er weiterhin noch weil Lyanna und raeghar auch nicht verheiratet waren.

Kommentar von Dankyy ,

Rhaegar und Lyanna haben Meinungen zufolge jedoch geheiratet. Es gibt auch eine Theorie in der Meera Reed die Schwester von Jon Snow ist :)

Kommentar von oswin2004 ,

Rhaegar ist offiziell bestätigt.

Kommentar von FouLou ,

Quelle bitte.

Kommentar von oswin2004 ,

HBO hat ein Bild veröffentlicht in dem die Verhältnisse zwischen verschiedenen Charakteren gezeigt werden. Wie zum Beispiel Jon Schnees Eltern Lyanna Stark und Raeghar Tagaryen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community