angy94 am 30.08.2009 um 20:19 Uhr
Ich habe seit 4 Jahren meine Regel. Jedesmal am Tag an dem ich sie bekomme habe ich voll die unterleibschmerzen, manchmal vorne manchmal aber auch hinten. Ist das normal, weil es ja jedes mal ist oder sollte ich lieber mal zu arzt gehen?
das ist ganz klar normal. fast jede frau hat bei ihren tagen unterleibsschmerzen, weil sich die Gebärmutter ständig auf und wieder zusammenzieht. du kannst dich ja mal beim FA beraten lassen. =)

Am besten hat mir auch die Pille geholfen. Ansonsten besorg dir ein Medikament aus der Apotheke (Ibuprofen) und nimm es gleich ein bevor die Schmerzen sehr stark werden, so kommst du gut durch den Tag.

ja, normal. das sind kleine Kontraktionen deiner Gebärmutter. Kannst ja mal zum FA gehen.
es haben viele frauen unterleibschmerzen, wenn sie ihre regel haben...mit der pille wirds besser ;-)ich merk´s auch n bisschen am ersten tag
Was heisst denn manchmal vorne und manchmal hinten??? Ich hab sie immer unten...! Naja schmerzen hab ich nicht mehr weil ich jetzt die richtige Pille hab. Du solltest aber trotzdem mal zum doc gehen.
alexandrawar am 30. August 2009 20:39 lol
Wie ernährst du dich? Ißt du jeden Tag mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse? www.5amtag.de Zusätzlich(!) versuchs mal mit Bio- Gemüsesaft an den Tagen. Kannst ja schreiben ob sich was verändert.