gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum jedes mal Unterleibschmerzen?

gefragt von angy94angy94 am 30.08.2009 um 20:19 Uhr

Ich habe seit 4 Jahren meine Regel. Jedesmal am Tag an dem ich sie bekomme habe ich voll die unterleibschmerzen, manchmal vorne manchmal aber auch hinten. Ist das normal, weil es ja jedes mal ist oder sollte ich lieber mal zu arzt gehen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.209 schmerzen x 2.491 unterleib x 64

anonym
beantwortet von NadjaKruspe am 30. August 2009 20:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist ganz klar normal. fast jede frau hat bei ihren tagen unterleibsschmerzen, weil sich die Gebärmutter ständig auf und wieder zusammenzieht. du kannst dich ja mal beim FA beraten lassen. =)

Jana34
beantwortet von Jana34 am 30. August 2009 20:24
1x

Am besten hat mir auch die Pille geholfen. Ansonsten besorg dir ein Medikament aus der Apotheke (Ibuprofen) und nimm es gleich ein bevor die Schmerzen sehr stark werden, so kommst du gut durch den Tag.

pezzi
beantwortet von pezzi am 30. August 2009 20:22
1x

ja, normal. das sind kleine Kontraktionen deiner Gebärmutter. Kannst ja mal zum FA gehen.

herzl00
beantwortet von herzl00 am 30. August 2009 20:22
1x

es haben viele frauen unterleibschmerzen, wenn sie ihre regel haben...mit der pille wirds besser ;-)ich merk´s auch n bisschen am ersten tag

Kommentar von 1de74f7e83bf6e360dd0d719abf6f05asmallangy94 am 30. August 2009 20:23

was isn das für eine Pille?

Kommentar von Simple_avatar8smallherzl00 am 30. August 2009 20:25

na anti baby pille halt...ich hab die leios

steffiHobbylos
beantwortet von steffiHobbylos am 30. August 2009 20:21
1x

Was heisst denn manchmal vorne und manchmal hinten??? Ich hab sie immer unten...! Naja schmerzen hab ich nicht mehr weil ich jetzt die richtige Pille hab. Du solltest aber trotzdem mal zum doc gehen.

Kommentar von 97484a76abd1effbe6f40971b5cb25adsmallalexandrawar am 30. August 2009 20:39

lol

anonym
beantwortet von cangoroo am 31. August 2009 01:58
0x

Wie ernährst du dich? Ißt du jeden Tag mindestens 5 Portionen Obst und Gemüse? www.5amtag.de Zusätzlich(!) versuchs mal mit Bio- Gemüsesaft an den Tagen. Kannst ja schreiben ob sich was verändert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Schmerz weg

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.