Frage von 1Kleine, 30

Warum ist zuverlässig zu sein wichtig?

,,Zuverlässig"zu sein ist mir wichtig, weil oder..?

Was kann ich Antworten?

Antwort
von TheAllisons, 22

Wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dann ist das natürlich sehr wichtig, um gut zusammenarbeiten zu können

Kommentar von 1Kleine ,

Vielen Dank💚

Antwort
von DataWraith, 19

Du willst jetzt von uns wissen, warum es Dir wichtig ist, zuverlässig zu sein? Eigentlich solltest Du das für Dich selbst überlegen können.

Zuverlässig zu sein erzeugt zB Vertrauen bei Personen, mit denen Du zu tun hast. Man weiss dann, dass man sich zB auf dich verlassen kann. Im Beruf zB gibt das einem oft Möglichkeiten, die andere nicht bekommen (Beispiel: ich bin Administrator bei meinen Kunden, habe dadurch Zugriff auf alle Daten, egal was. Wäre ich nicht zuverlässig würde ich diesen Vertrauensvorschuss erst gar nicht kriegen).

Es kann auch bedeuten, dass Du zB zu einem Termin immer pünktlich bist (ich liebe pünktliche Menschen! =)).

etc, etc.

Kommentar von Weichloeter ,

Du willst jetzt von uns wissen, warum es Dir wichtig ist, zuverlässig zu
sein? Eigentlich solltest Du das für Dich selbst überlegen können.

DH!

Kommentar von DataWraith ,

DH?

Kommentar von 1Kleine ,

Tausend mal Dank, ✍✍

Antwort
von Dxmklvw, 6

Ist es dir wichtig, daß du dich wenigstens halbwegs auf das verlassen kannst, was andere dir zusagen?

Wenn ja, warum?

Damit hättest du die gesuchte Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community