Frage von kirbyadvance, 141

Warum ist Zoo Serie so langweilig?

Meine Mama drängte mir die Serie auf wegen Tierhorror und dann waren nur die ersten 2 folgen spannend und ab der 3. letzte Woche und der heutigen war es langwelig weil nichts passierte und man nur sah wie sie sich unterhalten.

Antwort
von AppleTea, 115

Ich finde sie unglaublich schlecht gemacht weil dauernd unlogische Dinge passieren. Beispiele: Epileptischer Anfall vom Kind aber nach dem Anfall babbelt sie einfach munter weiter (normalerweise schläft man ein). Oder der Schwarze der zur Markierung einen kleinen Stock in den Waldboden steckt damit sie den Weg zurück finden, wohlgemerkt EINEN! Und das 2 Meter von den parkenden Autos entfernt..

Antwort
von nooppower15, 120

Weil sie künstlich langezogen wirkt (zumindest Heute)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten