Frage von pikminolimar, 58

Warum ist yugioh so transvestitenmäßig?

Dort haben jungen wie Mädchen lange Haare und Zöpfe und sind Weiblich gekleidet.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 27

Informier dich lieber vorher mal über den kulturellen Hintergrund des Herkunftslandes, bevor du hier so einen Schwachsinn fragst. Oder schau dir mal andere Animes an, das ist einfach so, das gehört eben dazu.

Antwort
von SerenaEvans, 35

Lern doch erst mal das Wort schreiben. Transsexualität hat nichts mit weiblichen Aussehen zu tun. Auch sind es keine Transvestiten.

Nicht jeder Mann, der lange Haare hat, ist ein Transvestit.

Antwort
von ViribusUnitis, 38


Dort haben jungen wie Mädchen lange Haare und Zöpfe und sind Weiblich gekleidet.

Das ist eben die Art dieses Manga Zeichners und es sind die Darstellungen nach japanischem Ideal.

Eine Trasse (siehe Themen zur Frage) ist ein Verkehrsweg ;)

Kommentar von ViribusUnitis ,

Upps ...jetzt isses weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten