Frage von Christi88, 73

Warum ist Youtube von meinem PC aus kaum noch erreichbar?

Seit ein paar Tagen jetzt ist Youtube für mich fast nicht erreichbar. Ich bekomme meistens die Meldung "Seiten-Ladefehler." Wenn es mal funktioniert, dann nur sehr kurz. Ich benutze Mozilla und Chrome unter Win 7, mit anderen Seiten gibt es keine Probleme. Ausserdem sagen mir bekannte wenn ich sie frage, das alles wunderbar funktioniert..

Antwort
von Finnecho, 73

Wat is denn Mozilla? Kenne nur Godzilla oder Mozerella(oder wie das heißt). Kann es sein das dein Rechner sehr weit vom Router wegsteht und deine Verbindung über WLAN mehr oder weniger läuft? Vielleicht ist auch das Netzwerk durch anderen Nutzern sehr beeinträchtigt.

Kommentar von Christi88 ,

Mozilla Firefox ist ein Internet Browser- Also, mein Rechner ist per Kabel mit dem Internet verbunden, es ist gesichert, und ich bin der einzige Nutzer. Es funktioniert auch alles ausser Youtube ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten