Frage von BlauerSitzsack, 32

Warum ist YouTube nicht sicher bei mir?

Schaut oben links, der sagt mir, er stellt keine Identitäsdaten zur Verfügung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pspdvd1997, 26

Wird vermutlich am Schutzprogramm liegen. Manchmal reagieren die fehlerhaft. Kann man aber aufgrund der Vertrauenswürdigkeit ignorieren :)

Antwort
von Retch, 9

Probier mal nen anderen Browser.

Antwort
von Haniene, 5

Was willst du sagen ?