Warum ist YouTube in letzter Zeit so langsam und warum Affen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abscheinend ist irgendein Fehler in der Programmierung der Website oder der Weiterleitung aufgetreten. Das YouTube langsam ist wird wohl an deiner Internet Leitung liegen. Und das mit den Affen ist nen Scherz von den Programmierern. Nen easteregg.
Ps. Den "ellenlangen" Text bei Google einzugeben dauert in etwa zwei ein halb Sekunden per strg+copy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleachAnimeFan
25.10.2016, 22:44

Das es an meiner Internet Leitung liegt denke ich nicht, da alle Videos auf anderen Webseiten Problemlos anzuschauen sind und ich die Videos auf YouTube nur ohne ständiges laden mit 240p anschauen kann. Das ist miserabel, tritt tatsächlich aber nicht regelmäßig auf. Das mit copy and paste ist mir durchaus bewusst, mir ging es eher um die Meldung "400. That's an error. Your client has issued a malformed or illegal request. That's all we know." Ich musste gerade aber feststellen, dass das jetzt nicht mehr angezeigt wird. Ich hatte auch einen Screenshot davon gemacht.

0