Irgendwann müssen mal Wartungs-/Serverarbeiten durchgeführt werden.Bei manchen arbeiten MÜSSEN die Server abgeschaltet werden.

bei mir geht es
warndreieck am 3. Oktober 2009 21:36 Bei mir auch,
Nabend :-)
bigfoot76 am 3. Oktober 2009 21:39 hi WD

Alle Eltern staunen. Eine der wichtigsten Webseiten im Netz ist derzeit offline, mit der Folge, dass viele andere Videoseite wie MyVideo.de oder ähnliche ebenfalls unter dem Sturm der neuen User fast zusammenbrechen.
Immerhin bekommt so der Durchschnitts-Surfer auch mal ander Projekte mit :-). Was wäre wenn YouTube nie wieder kommt? Spätestens in 2 Wochen würde es keinen mehr interessieren. Alternativen sind ausreichend vorhanden. Das ist leider die traurige andere Seite in der virtuellen Welt. Schnell erfolgreich, schnell vergessen oder kennt jemand noch HotBot - eine Suchmaschine von früher?
Gut, dass es Kinder gibt. Die bleiben uns ein Leben lang erhalten und ohne sie wäre die Welt ärmer, was man von YouTube nicht unbedingt behaupten kann, oder?
Sukram71 am 4. Oktober 2009 15:38 Naja, bei aller berechtigten Kritik, ohne Youtube wäre die Welt schon (etwas) ärmer. Genau wie ohne GoogleEarth.
So oft gucke ich in Youtube nicht mal rein, aber das ist schon wirklich toll, welche Schätze man da manchmal finden kann. Oder wenn ich die Elefantenrunde nach der Wahl verpasst habe, gucke ich die da.

"YouTube is down for maintenance and will be back shortly."
Bild/er: