Frage von DimiAEK21, 155

Warum ist Xbox one S so günstig?

Ich hab heute erfahren das die Xbox on S raus ist und das für 299€ 500Gb zu meiner Frage jetzt, warum ist die so günstig? Wo ist der Hacken? Als die one neu rauskam hat sie 499€ gekostet und erst nach Monaten ist sie auf 399€ runter gegangen. Als ich das mit der Slim mitbekommen habe, hab ich eher erwartet das die am Anfang auch um die 499€ kosten würde... Danke schon mal für die Antworten

Antwort
von DeniiisFB, 121

Geldmacherei. Mehr nicht. Bin selber Xbox Nutzer aber ehrlich muss man bleiben.Sie hat vielleocht kleine neuerung.Wie Slim ja schon sagt.Wert ist es aber nicht

Kommentar von DimiAEK21 ,

Ich hab noch die 360 und möchte mir im Winter wo es noch günstiger sein wird eine one holen, soll ich die one oder die one S dann holen? Die Slim ist da schon besser oder?

Kommentar von DeniiisFB ,

Bei der 360 war die Slim ja kleiner eleganter und leiser im Laufwerk.Die Xbox One Slim wird das wohl dann auch tun.Auch wenn man das Laufwerk nicht hört.Eventuell mehr Usb Anschlüsse oder besseres aufgebessertes Wlan Adapter.Was auch kein großes ding ist da man sowieso mit Lan spielen sollte.Worauf du achten solltest ist das du die 1TB Version kaufst.Ich habe am Release der Konsole die 500Gb Konsole gekauft.Mehr gab e nicht.Inklusive Fifa 14 für 520.Und die 500 Gb sind so schnell weg.Da jedes Spiel auf die Platte installiert wird.

Also ich hab bei meiner 360 FIFA 12-13-15-16 wwe 12-14 Battlefield 3 Gta5 und noch paar Assasin teile und Platz hab ich reichlich noch für genauso viele Spiele noch weiß nicht wie viele du hast oder warum der Speicher so schnell voll war/ist ich bin auf jeden Fall mit den 500Gb zufrieden

Die Xbox One nutzt Spiele mit besserer Grafik.Sa sie so wenig wie möglich arbeiten soll hat man es so gemacht sas alle Spiele auf die Platte installiert werden müssen.Gta 5 zum Beispiel füe die One zieht ganze 60 Gb weg.Destiny 50.Battlefield 4 40Gb und so weiter.Zudem muss man dir auch sagen.Das du nicht alle alten 360 Spiele auf der One apielen werden kannst.Das war früher überhaupt nicht möglich.Jetzt geht es aber es werden nur nach und nach Spiele zugefügt.Bedeutet wird das Spiel gerade nicht unterstützt kannst du es nicht spielen.Dazu kommen dann noch Erweiiterungen die auch bis zu 8 Gb groß sein können.Updates der Konsole sind bis jetzt auch 30 gb groß

Nach deiner Empfehlung sollte ich schon mit einem Tb also rechnen? Wie viel Speicherplatz würdest du denn mir mal empfehlen?

Da du so oder so irgendwann mehrere Spiele spielst und installierst werden die meiner Meinung nach schnell volllaufe.

Du könntest dir die 500 Gb Version holen und wenn sie vollläuft eine Festplatte dazuhängen um den speicher zu erweitern. 

500 Gb   30 Gb gehen durch die Updates der Obe schon verloren. 

GTA 5 für die one zieht inzwischen 60 Gb. Da sind wir schon bei 90. Destiny zieht 40-50. Call of Duty Bo3 40 Gb.Du sieht das es schnell gehen kann.Dazu kommt es drauf an was du spielst.Battlefield4 50 Gb. 

Wenn du dan noch sowas wie GoW spielst zieht es auch nochmal 50 Gb ab. Du musst es wissen.Inzwischen gibt es die Konsole in 1 Tb für ca 300 Euro. Wir damals haben für 500 gb die es damals nur gab 520 Euro gezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community