Frage von Nexus12345678, 378

Warum ist WLAN nur auf meinem iPhone schwach?

Bei uns wurde das WLAN neu eingestellt. Seitdem ist es bei mir sehr langsam, bei allen anderen Geräten ist es vollkommen normal. Vorher gings auch bei mir. (habe iPhone 6) Weiß jemand woran das liegen kann bzw. was man dagegen machen kann? Danke :)

PS: Ich war gestern und heute in einem Hotel, das eins von diesen WLANs hat, wo man sich ,,im Internet" anmelden muss(ihr wisst was ich meine=))

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 319

Bei iPhone Zurücksetzen nur die Netzwerkverbindungen zurücksetzen. Dann die Wlans neu einrichten. Oft hilft auch schon ein Reset oder Neustart.

Die Ein/Aus-Taste und Home-Taste lange gedrückt halten. iPhone startet neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten