Frage von HeinzGartmann, 39

warum ist Windows 10 nix?

Antwort
von alexx183487, 5

Nur weil dies einige wenige sagen, muss dies nicht zutreffen. Es gibt keine Windows-Version, wo es nicht irgendwelche Spinner gab die alles schlecht reden wollten, um sich somit wichtig zu fühlen. 

Natürlich hat diese Version Sicherheitslücken, wie jede andere. Allerdings sollte man, wenn Sicherheit ein ausschlaggebender Faktor ist sich möglichst nicht auf Windows generell verlassen und hier lieber zu Linux etc. greifen.

Ich persönlich nutzte selbst Windows 10 und bin damit ausgesprochen zufrieden. Die Performance ist absolut gut und es kam auch noch nie zu größeren Fehlern.

Am besten gefällt mir die Bedienung, bei der man sich wirklich etwas gedacht hat. Es ist zudem auch für Touchscreen und Maus und Tastatur gut geeignet.

Antwort
von Niklasdf, 11

Win 10 ist schneller als Win 7 auf den meisten Rechnern.
Zur Zeit hat Win 10 aber noch eine Reihe von Fehlern, die erst mit der Zeit behoben werden.
Außerdem sammelt win 10 in sehr hohem Maße deine Nutzungsdaten.

Antwort
von LordPhantom, 7

Wie kommst du darauf?

Antwort
von reboottec, 24

Weil win10 langsamer ,und mehr fehler hat als z.b. win 7 (win 10 ist noch nicht ausgereift)

Antwort
von PlayerN, 3

Klar, Win10 ist besser, doch auch voll mit Werbung und SpyWare, das kann man aber mit ein wenig Software ändern.

Antwort
von fromspace, 5

Windows 10 ist richtig gut.

Antwort
von Doneofficial, 13

Hat viele zwielichtige Berechtigungen.,..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community