Frage von kirbyadvance, 32

Warum ist Wii fit u nicht so wie ich es mir vorstellte?

Ich bin auf den Trailer reingefallen und meinte dann dass mir die Mii Balance Spiele Spaß machen und dass es gut ist zum abnehmen. Dann war es aber nichts weil ich in den Spielen nicht mitkomme im Rhythmus und durch die eingebaute Waage wurde erkannt dass ich zugenommen hab und noch ausgeschimpft obwohl ich nicht wirklich zugenommen habe sondern den körpertest abends machte. Es kam auch mal wo ich das Spiel mal mittags und mal abends spielte dein Gewicht hat sich etwas verändert möchtest du trotzdem fortfahren.

Antwort
von LittleMonster11, 13

Wenn es Dir nicht gefällt spiel denn es doch nicht.

Antwort
von WeinWasser, 17

Es ist nicht so wie du es dir vorstellst, weil Nintendo es anders gemacht hat. Was erwartest du jetzt bitte für eine Antwort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community