Frage von thorben14, 448

Warum ist Whatsapp jetzt lebenslänglich?

Im August letzten Jahres ist mein whatsapp eigentlich abgelaufen. Aber so ca.2 Wochen vorher worden der Service 1 Jahr kostenlos verlängert. Vor 10 minuten Kahn die Nachricht dein whatsapp ist jetzt lebenslänglich verlängert. Warum?

Antwort
von MiJaLa, 262

Habe ich auch erhalten aber halbe Stunde später wurde es wieder aufgehoben

Antwort
von xChrixxix, 351

Also bei mir sollte ich ab Juni diesen Jahres zahlen.. Ich persönlich habe keine Ahnung warum das manchmal so unterschiedlich ist.
Habe eine Doku gesehen und dort sagte Mark das er lieber mehr Nutzer gewinnen möchte anstatt Geld zu kassieren.

Antwort
von Cokedose, 185

Weil es jetzt kostenlos ist. Ein Blick auf die Website genügt.

http://blog.whatsapp.com/

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 314

Sei doch froh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten