Frage von Spock1701, 117

Warum ist WhatsApp jetz LEBENSLANG Gratis?

Komisch, so plötzlich. Weiß jemand einen (insider) Grund? Hab mich bei der Nachricht nur gewundert... Was passiert jetzt mit den 5 Euro die ich gezahlt habe :/

Danke LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trucker403, 78

Da machen die ne Fete von

Antwort
von beangato, 78

Geh mal bei t-online rein.

Antwort
von Nicelby13, 95

Sind gerade ganz viele, die das Problem haben

Antwort
von priesterlein, 72

Die sind wech und wieso 5 Euro? Niemand weiß es, was du da so viel bezahlt hast. Vermutlich werden die das bald wieder ändern, weil die bisher immer mit den Gebühren hin- und hergingen.

https://www.google.de/search?q=whatsapp+kostenlos

Antwort
von BrascoC, 80

Mich würde mal interessieren, warum einige dafür bezahlt haben und ich noch nie auch nur einen Cent dafür ausgegeben habe...

Kommentar von beangato ,

Mir wurde das auch mal kostenlos verlängert voriges Jahr.

Mein Schwiegersohn hat es schon immer lebenslang kostenlos.

Antwort
von Shalidor, 65

Whatsapp wurde von Facebook aufgekauft und die haben es kostenlos gemacht.

Antwort
von TheDesepticon10, 64

Die Nachricht ist fake. Hab sie auch gerade bekommen und 5 min danach noch ne Nachricht dass WhatsApp wieder im April verfällt. Aber warum die so n kack schicken kp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten