Frage von christophwer, 74

Warum ist Werder Bremen so schlecht?

Mache mir große sorgen um Werder Bremen,woran liegt es genau dass Werder sooo schlecht ist ?
Muss skripnik raus ?

Antwort
von pausch01, 70

Wäre wahrscheinlich das beste wenn Skripnik geht. Einen Trainer holen der frischen Wind reinbringt. Huub Stevens wenn er es machen will sonst vlt. Andre Breitenreiter

Kommentar von christophwer ,

Dann braucht die Mannschaft wieder ein paar Wochen um auf den neuen Trainer klar zu kommen oder ?

Kommentar von pausch01 ,

Natürlich wenn man ihn am Montag feuert verliert man vlt. Die nächsten 3 Spiele aber nicht 1:4 sondern vlt. 1:2, 0:2. Sprich es geht bergauf. Und schon bald wird man dann wahrscheinlich auch Punkten. Das sie wahrscheinlich nicht um die EL Qualifikation spielen ist klar. Vielleicht kann man aber mal gewinnen.

Kommentar von Relaxis1609 ,

Huub Steevens kann leider Gesundheitsbedingt keinen Trainer Job mehr annehmen

Kommentar von pausch01 ,

Ok wusste nur dass er gesundheitlich aufgehört hat bei der TSG wusste aber nicht was er genau hatte. Hätte ja sein können dass es ihm wieder besser geht.

Antwort
von Adelaider, 48

Weil es eben eine Mannschaft geben muss die den HSV in Sachen "schlecht-sein" noch toppt

Antwort
von Schuwidu, 50

Einmal die vielen Verletzten, der Kader ist nicht so gut, man hat gespart und der Victor ist nicht mehr der richtige, wehe sie steigen ab, dann dauert es, bis es wieder in Liga1 geht.

Wuerde den Doll holen.

Gruesse vom Schuwi

Antwort
von GaryAnderson, 47

der abstieg wäre jedenfalls mal verdient...

Antwort
von Beantworter1112, 42

Bekommen eben nix gebacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community