Warum ist Werbung abends kürzer als Nachmittags?

4 Antworten

weil in der nacht weniger schauen und so weniger leute werbung sehen.

2 gute Gründe: 1. kostet Werbung im TV einen Haufen und 2. sollen die Leutchen,die noch vor der Glotze hocken auch dran bleiben.Lange Werbung verleitet dazu,um- oder auszuschalten und das wollen die Sender natürlich nicht.

Kommt drauf an auf welchen Sender Pro7 und Rtl 2 machen immer gleich lang. Werbung darf nur 7 Minuten aussgestrahlt werden. (Habe ich mal gehört, weiss aber nicht ob es stimmt)

weil werbung geld kostet und nachts keiner schaut ;P und es sich da nicht lohnt und nachts brauchen wir de zeit für pornos oder kennst du alle nummern auswendig

ich steh nicht so auf pornos sonst war die antwort gut ;)