gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum ist wenn man eine mail an jemanden schickt hier bei gutefrage net

gefragt von mel77le am 29.03.2009 um 16:56 Uhr

also maien problem ist das ich jemanden was schreiben wollte und mich hier ne halbe stunde hingesezt habe und als ich es mir nochmal durchlesen wollte ging ich auf vorschau ... dann wollte ich zurück weil ich ein paar fehler entdeckte drückte zurück und dann war alles weg ... das war jetzt das 2x ??? ärgerlich ist das bei euch auch so ? oder mache ich was falsch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.167 gutefrage x 2.973

majosandra
beantwortet von majosandra am 29. März 2009 17:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. ^^ Es ist sehr ärgerlich.

Ich vermute, daß das Programm Dich in der Zwischenzeit ausloggt, da Du längere Zeit nichts mehr angeklickt hast. Dient normalerweise der Sicherheit.

Ich habe mir angewöhnt, die Texte vor dem Versenden zu markieren und sie Strg+C zu kopieren. Dann kann ich ihn im Falle eines Falles anschließend nochmal einfügen und abschicken.

anonym
beantwortet von cruiser99 am 29. März 2009 17:00
1x

Du solltest hier grundsätzlich längere Antworten zwischenspeichern. Also markieren und STRG + C. Leider hat diese Seite öfters Probleme beim Aufbau und bleibt dann hängen.

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 29. März 2009 16:59
1x

du bist zu langsam...ist mir auch schon passiert...kopier den langen Text...ist ärgerlich aber ein Problem hier bei GF

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 29. März 2009 16:58
1x

Das passiert immer dann wenn DU zu lange getippt hast.

Ich habe mir angewöhnt lange Mails immer zwischen zu speichern auf GF.

Taimanka
beantwortet von Taimanka am 29. März 2009 16:58
1x

hatte ich heute auch mehrfach, mittlerweile kopiere ich mir längere Beiträge zwischendurch in Word ab

anonym
beantwortet von mel77le am 29. März 2009 17:04
0x

danke ...;))

Kommentar von support11 am 29. März 2009 19:30

Liebe/r mel77le,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von daevers am 29. März 2009 17:00
0x

Du meinst bestimmt Frage beantworten die Frage wurde sicher in der Zwischenzeit vom Support gelöscht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.