also maien problem ist das ich jemanden was schreiben wollte und mich hier ne halbe stunde hingesezt habe und als ich es mir nochmal durchlesen wollte ging ich auf vorschau ... dann wollte ich zurück weil ich ein paar fehler entdeckte drückte zurück und dann war alles weg ... das war jetzt das 2x ??? ärgerlich ist das bei euch auch so ? oder mache ich was falsch?

Ja, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. ^^ Es ist sehr ärgerlich.
Ich vermute, daß das Programm Dich in der Zwischenzeit ausloggt, da Du längere Zeit nichts mehr angeklickt hast. Dient normalerweise der Sicherheit.
Ich habe mir angewöhnt, die Texte vor dem Versenden zu markieren und sie Strg+C zu kopieren. Dann kann ich ihn im Falle eines Falles anschließend nochmal einfügen und abschicken.
Du solltest hier grundsätzlich längere Antworten zwischenspeichern. Also markieren und STRG + C. Leider hat diese Seite öfters Probleme beim Aufbau und bleibt dann hängen.

du bist zu langsam...ist mir auch schon passiert...kopier den langen Text...ist ärgerlich aber ein Problem hier bei GF

Das passiert immer dann wenn DU zu lange getippt hast.
Ich habe mir angewöhnt lange Mails immer zwischen zu speichern auf GF.

hatte ich heute auch mehrfach, mittlerweile kopiere ich mir längere Beiträge zwischendurch in Word ab
danke ...;))
Liebe/r mel77le,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Du meinst bestimmt Frage beantworten die Frage wurde sicher in der Zwischenzeit vom Support gelöscht.